Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Tokio Hotel
Bill
Tom
Gustav
Georg

~Konzert-Termine~
*~TV-Termine*~

~°Avatare°~

~songtexte~





Design by

~my family~

meine familie grüße ich natürlich auch, auch wenn der größte teil sowieso kein wort versteht xD.: onkel jürgen, tante ulla, paddy, heike, anette, anke, chris (hab disch ganz dolle lüp will dich endlich wiedersehen, verdammt wann war´s das letzte mal wo wir uns gesehen haben? *heul*), so un jetzt ab nach spanien: abuela, tia marta, alonso *gg*, borja, marcos *kiss*, pinkie *freu*, thomas *lach*, juan (auch wenn ich die gekannt hab *snief* tut mir leid), alva *knutsch*, paloma, luis alias trufa *brüüüll*, maria-jose, ines (pferdearsch-gebiss), alfonso, moni, mi tio preferido carlos *knutsch*, mar *ggggg*, dani *dead*, titina, alicia, pablo, belen, santi,.... usw. OS QUIERO   schwedi
2.2.07 19:39


~mY fRiEnDzZ~

Hi Leute, wollt ma alle meine friends grüßen also:

lini, meine absolut beste Freundin  lüp disch über alles (auch wenn ich das nit immer so zeig, ne), jill, lisa, alex (du kleiner krüppel gib mir endlich ein scheiß foto von dir ),christoph, marc, julian, mimi, thanh, tami ^^ (hab disch superdolle lüp), jessy, jenny (w.), un alle die ich sonst noch vergessen haben sollte, tut mir leid . Lüp eusch alle gaaaaanz dolle will euch nie verlieren ihr seid mir superwichtig eure schwedi ^^

2.2.07 17:24